Reality View ?

  • Ist es möglich das Reality View auf dem T4000c am laufen zu bekommen?
    Habe gelesen das eine Version 6.5.1 von nöten ist, aber wenn ich auf Navigon Fresh gehe wird mir angezeigt das ich bereits die neuste Version (6.2) habe.
    Gehe demnach davon aus das es eher nicht geht.


    Gruß
    Andy

  • Zitat

    Original von Trucker Andy
    Ist es möglich das Reality View auf dem T4000c am laufen zu bekommen?
    Habe gelesen das eine Version 6.5.1 von nöten ist, aber wenn ich auf Navigon Fresh gehe wird mir angezeigt das ich bereits die neuste Version (6.2) habe.
    Gehe demnach davon aus das es eher nicht geht.


    Gruß
    Andy


    RV wird von Navigon nur für die 21x0, 51x0 und 71x0 Geräteserien mit MN6.5.x angeboten.

  • Zitat

    aber wenn ich auf Navigon Fresh gehe wird mir angezeigt das ich bereits die neuste Version (6.2) habe.


    Damit hat "Navigon Fresh" auch recht, denn bei 6.2 ist Ende der Fahnenstange. 6.5 ist als Update nicht zu bekommen, sondern nur als Vollversion. Dann auch nur für die von "souljacker" genannten Geräte.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Stimmt schon, allerdings sollte es, rein technisch gesehen, ohne weiteres funktionieren.

  • Zitat

    Original von Saussente03
    Stimmt schon, allerdings sollte es, rein technisch gesehen, ohne weiteres funktionieren.


    Hallo Saussente03


    Nein.
    Die Kombination die der User hat, kann nicht mit RealView ans Laufen gebracht werden.

  • bluemedia mit 6.5.1 und rv würde auf dem bm6300 auch laufen wenn man die software hat? wollte mn6 kaufen mit realview karten.hat jemand schon mal was gefriemelt?

  • Hallo,
    MN6.5 mit RealView läuft auch auf den PNA 4000/5000/6000, allerdings mit Einschränkungen, mit der Softwareversion des 51xx.
    Im Übrigen wird die Kombination von Navigon nicht unterstützt, das sollte man sich klarmachen, wenn man diese Kombination betreiben will.


    Gruß
    Jarni

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    MN6.5 mit RealView läuft auch auf den PNA 4000/5000/6000, allerdings mit Einschränkungen, mit der Softwareversion des 51xx.
    Im Übrigen wird die Kombination von Navigon nicht unterstützt, das sollte man sich klarmachen, wenn man diese Kombination betreiben will.


    Gruß
    Jarni


    Welche Einschränkungen, Jarni? Bei mir läuft es (bis auf den Passwortschutz) ohne Probleme.


    Gruß


    Jan

  • Hallo,
    ich dachte????, dass es bei den Favoriten löschen noch Probleme gibt.


    Gruß
    Jarni

  • Zitat

    Original von Jarni
    Hallo,
    ich dachte????, dass es bei den Favoriten löschen noch Probleme gibt.


    Gruß
    Jarni


    Gut. Das ist eine Sache, die ich noch nicht versucht/gemacht habe. Muss ich mal testen.....


    Gruß


    Jan

  • @NaviJan77 und Jarni


    Hab nun die Version 6.5 mit Reality View auf meinen TS 5000 am laufen.


    Konnte bisher keine Einschränkungen oder Probleme feststellen.


    Einzig der Zugriff auf die Favoriten bringt das komplette System zu Absturz.


    Gibt es dafür schon eine Lösung?


    Grüße


    siemer

  • Suchfunktion aufrufen


    "Favoriten" eingeben


    und dann einfach mal durcharbeiten und probieren.


    Gruß


    Jan

  • Zitat

    Original von Jarni
    MN6.5 mit RealView läuft auch auf den PNA 4000 allerdings mit Einschränkungen, mit der Softwareversion des 51xx.


    Ja so ist es MN6.5.1 funktioniert, auch mit RV habe es selber auf einer Transe4000C am laufen gehabt. MN6.5.2 funktioniert nicht, da startet die Applikation schon garnicht erst, ich denke aber .5.2 muss ein WinCE5.x gerät ran , da reicht das CE4.2 nicht.


    Allerdings brauchst Du den Arial Font für 6.5 auf der Transe4000, aber das brauchst zum 6.2 ja auch schon.


    Einschränkung kenne ich nur eine, beim Versuch auf Favoriten zu klicken crashed mein MN6.5.1 immer. Ich habe daher wieder MN6.2 drauf aus diesem Grund ...


    Ich habe mir allerdings einen TS7000 bestellt, der hat auch WinCE5.x ... da sollte die MN6.5.1 problemlos tun ... schauen wir mal.


    Insgesamt kann ich bis auf RV allerdings auch keinen Unterschied zwischen 6.2 und 6.5 ausmachen.


    Gruß Mario

  • Zitat

    Original von supermario


    Einschränkung kenne ich nur eine, beim Versuch auf Favoriten zu klicken crashed mein MN6.5.1 immer. Ich habe daher wieder MN6.2 drauf aus diesem Grund ...


    Das ist doch genau das Problem, welches SIEMER meint. Bei meinem T4000C mit MN 6.5.1 funktioniert alles und alle Funktionen. Außer der Passwortschutz! Frag mich aber keiner warum...läuft eben einfach.


    Gruß


    Jan