MD 96800

  • Sehr wahrscheinlich ist hier schon nach Updates für das 2005 gekaufte Navi gefragt worden.
    Doch ich bin neu hier und weiß nicht so recht wie ich danach suchen sollte.
    Könnt und wollt Ihr mir dennoch oder gerade deswegen die Frage beantworten?


    Gruß, Dank + frohe Ostern
    Dabbes

    2 Mal editiert, zuletzt von Dabbes ()

  • Ja, Mazzic, darauf hat mich auch Frau Rusek von Pocketnavigation verwiesen.
    Ich habe MEDION darauf hin angeschrieben und dies als Antwort bekommen:


    Supportmail entfernt, siehe Forenregel Nr.9 Bogi100 Mod


    Geiler Sevice.


    Dank Dir jedoch für den Hinweis.


    Gruß + gute Zeit
    Dabbes

  • Hi,


    abgesehen von dem nicht gerade optimalen Service von Medion solltest du imho einige der Klarschriftdetails (z.B. so sie denn stimmt die Identifikationsnummer) aus der mail nehmen. Gelegenheit macht...


    Außerdem ist die Veröffentlichung von supportmails im Wortlaut hier nicht gern gesehen.

    Gruß
    Harald

  • Zitat

    Original von thomas(oh)
    Was läuft denn jetzt auf dem Gerät für eine Software?


    So wie es aussieht, handelt es sich um den PNA250T mit OS WinCE4 und Medion-Navigator MN5 (OEM des Navigon MN5).
    Eine wirklich aktuelle Software wird es imho dafür nicht mehr geben. Der einzige Ausweg um etwas aktueller zu werden ist der von Thomas genannte MN6. Ich würde dann aber ein Einsteigergerät der 100,- - Klasse vorziehen.


    Gruß
    bonnie

  • Danke, Leute.
    Ich habe bereits ein neues Einsteiger-Navi, nämlich MD 97540.
    Durch und nach dessen Kauf bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, nach Updates für das 96800 zu suchen und zu fragen.


    Im Grunde hätte mir einen Mitteilung "es gibt nix" oder "kannste da und da kaufen" von MEDION genügt.


    Gruß + gute Zeit
    Dabbes

  • Zitat

    Original von Dabbes
    Im Grunde hätte mir einen Mitteilung "es gibt nix" oder "kannste da und da kaufen" von MEDION genügt.


    Nun, hättest du ins diese Informationen bereits anfangs gegeben, wären unsere Antworten vermutlich auch entsprechend ausgefallen. :D


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von der_alp


    Außerdem ist die Veröffentlichung von supportmails im Wortlaut hier nicht gern gesehen.

    Gruß
    Harald


    deshalb habe ich diese auch entfernt.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??