Threadschliessung

  • Flipper und ich (und andere?) würden gerne diese Frage noch einmal beleuchten, wo?


    Zitat

    Original von Achim
    Aber vielleicht war das Thema auch völlig daneben. Warum sollte man denn speziell sein Navi versichern? Gilt da neuerdings nicht mehr die Teilkasko? Und dann noch dieser verhältnismäßig sehr hohe Preis für Navi zwischen 150 und 220.


    Nicht dass das eine Abzocke von unwissenden Navibesitzern wird (Stichwort: Teilkasko). Immerhin habe ich auch noch keine Versicherung gesehen, die 20% des Neupreises kassieren will.


    Gruß
    Achim

  • Zitat

    Original von Achim
    Flipper und ich (und andere?) würden gerne diese Frage noch einmal beleuchten, wo?



    Nicht dass das eine Abzocke von unwissenden Navibesitzern wird (Stichwort: Teilkasko). Immerhin habe ich auch noch keine Versicherung gesehen, die 20% des Neupreises kassieren will.


    Gruß
    Achim


    Dann soll der komplette Müll aus dem Thread raus und wieder aufgemacht werden.

  • Hi,


    das Thema Versicherung/Teilkasko würde mich auch interessieren. Bislang bin ich davon ausgegangen, dass ein Navi nicht zum versicherten Umfang gehört. Wenn das heute anders ist, wäre es imho interessant, hierzu Infos zu bekommen.


    Außerdem halte ich es ebenfalls für sinnvoll, den Inhalt eines "Diebstahlschutz" (? was schützt denn dabei vor einem Diebstahl - doch eher vor den finanziellen Folgen ?) weiteren Userkreisen bekannt zu machen.


    Gruß
    Harald


    Edit: Schreibfehler

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()

  • Zitat

    Original von flipper500
    OK, ein Versuch.


    Ich gehe aufräumen . . .


    Flipper,


    wenn der Thread wieder aus dem Ruder läuft, kannst ihn ohne Vorwarnung wieder zu machen.

  • Zitat

    Original von dei71


    Flipper,


    wenn der Thread wieder aus dem Ruder läuft, kannst ihn ohne Vorwarnung wieder zu machen.


    Werden wir machen, ja. ;D


  • +1 :tup

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von taxus


    +1 :tup



    ?( ?( ?(


    Eine Beurteilung ist ja leider - wie sich als "üblich" eingebürgert hat - nicht mehr möglich, da wieder einmal - m.E. vorschnell und völlig unnötig - ein Thread geschlossen wurde.

  • Zitat

    Original von karomue


    Eine Beurteilung ist ja leider - wie sich als "üblich" eingebürgert hat - nicht mehr möglich, da wieder einmal - m.E. vorschnell und völlig unnötig - ein Thread geschlossen wurde.


    Du kannst den Thread doch lesen und beurteilen. ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    [i]Original von dei71[/i
    wenn der Thread wieder aus dem Ruder läuft, kannst ihn ohne Vorwarnung wieder zu machen.


    Der Thread lädt doch geradezu zum Spott und Schabernack ein. Mir hat das Lesen Spaß bereitet.

    Einmal editiert, zuletzt von rth ()

  • Zitat

    Original von karomue
    [
    Eine Beurteilung ist ja leider - wie sich als "üblich" eingebürgert hat - nicht mehr möglich, da wieder einmal - m.E. vorschnell und völlig unnötig - ein Thread geschlossen wurde.


    Dann gebe ich Dir mal Infos zur Beurteilung:


    Der Thread wurde gestern geschlossen, nachdem 9 Topic-Postings 11 Off-Topic-Postings gegenüber standen. Die OT-Postings befanden sich am Ende des Threads und behandelten zum Schluß die Frage, was man sich alles aus welchen Gründen auch immer vorne in die Hosen stecken kann. Die Vorschläge reichten von Taschentüchern bis Design-Halterung.


    Ein Ende war nicht abzusehen, die Schließung erfolgte um 17:24.


    Nachdem hier ein Interesse seitens der User am eigentlichen Thema signalisiert wurde, wurde der Thread heute morgen in vorzeigbare Form gebracht und wieder geöffnet.

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Sehr gute und genau auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung, Bogi! :tup Damit ist eigentlich erst deutlich geworden, dass Eure Aktion gerechtfertigt war! :]


    Michi's Posting dagegen war mal wieder für die Tonne! :-D)

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Nachdem hier ein Interesse seitens der User am eigentlichen Thema signalisiert wurde, wurde der Thread heute morgen in vorzeigbare Form gebracht und wieder geöffnet.


    Ok, Charly, dann kannst Du es natürlich nicht mehr beurteilen. :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi


    Du kannst den Thread doch lesen und beurteilen. ?(


    Wenn dem im Original so wäre, dann gebe mir eine 'Erklärung wie man da dran kommt. Denn offenbar bin ich dazu zu blöd.


    PS: Ah, das hat sich jetzt glaube ich überschnitten, erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • Zitat

    Original von karomue
    PS: Ah, das hat sich jetzt glaube ich überschnitten, erledigt.


    Stimmt Charly, Dein Posting war ganz kurz hinter Michi's :D ;D